Der Liederkranz im Jahr 2022

Chorproben

Seit dem 10. März dürfen wir laut geltender Corona-Verordnung wieder proben! Die Proben finden wie immer donnerstags im „Sängerheim“ in der Nähterstraße 9, 70327 Stuttgart statt. Der Frauenchor probt von 19:15 – 20:00 Uhr, der Männerchor von 20:00 – 21:00 Uhr und der gemischte Chor von 21:00 – 22:00 Uhr.

Bürgerfest

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation mussten wir unser beliebtes Bürgerfest für das Jahr 2022 leider absagen. Wir hoffen aber unser Fest im kommenden Jahr wieder veranstalten zu können!

Grillfest

Für unser jährliches Grillfest vor der Sommerpause sieht es bisher sehr gut aus und wir planen aktuell dieses auch am 21. Juli 2022 stattfinden zu lassen. Bitte tragen Sie den Termin in ihrem Kalender ein, wir freuen uns auf ihren Besuch!

Die Vereinsleitung